LABYRINTH

Eine reiche Unternehmerin veranstaltet Abenteuerreisen durch die Unterwelt Europas. Auf jeder Tour verliert sie ein paar Kunden und beauftragt daher einen Detektiv mit dr Suche. Sie stellt ihm die mysteriöse Begleitung Lucille zur Seite. Beide begeben sich auf eine Reise durch die Unterwelt, gelangen an merkwürdige Orte und treffen seltsame Gestalten, begleitet von Musik und Tanz begegnet man ua Blutrünstigen, Genforschenden, Geldgierigen und Wiedergeborenen Wartet am Ende gar der Tod? Ist alles nur ein böser Traum?

Das Ende ... entscheidet das Publikum.

Dieses Stück feierte im Jahre 2004 seine Weltpremiere, wurde mehrfach umgearbeitet, mit musikalischen Einlagen versehen und wurde in den letzten Jahren an unterschiedlichen Spielorten mit wechselndem Ensemble aufgeführt, ua am  Kulturfestival am Rathausplatz, Reigen-Backyard, Theater Szenario, Schikanderkino sowie Ateliertheater und zuletzt im Theater Rampenlicht.

FOTOS AUS DER AKTUELLEN PRODUKTION

Fotos aus bisherigen Produktionen

Wir bedanken uns bei all unseren bisherigen Sponsoren, Fa Ströck, Apothekn Pub, Verein Gsundunterwegs und MakeUp Studio Van Vliet, Kurt Radowisch sowie den bisherigen Fotografen Robert Wimberger, Susanne Schähs, Andi Polster, Alfred Schibor und Thomas Bar!

 

https://www.facebook.com/groups/653808517992581/